Hi hat man in Minecraft Demo weniger FPS?

3 Antworten

Ja, dann ist dein PC eben nicht leistungsstark genug. Bitte stell doch die Renderdistance runter auf 4-8 und schau wie dann deine FPS ausschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
senox553
Fragesteller

danke hatte 64 chunks 😂

Prinzipiell ja. Allerdings gibt es Mods die nochmal ein paar FPS rausholen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
senox553
Fragesteller

könntest du mir ein guten mod sagen

JimBeamHoney  25.05.2023, 20:42
@senox553

Optifine ist wohl der bekannteste.

Wenn dein Prozessor das Problem ist und nicht die Grafikkarte (was in den meisten Fällen bei Minecraft so ist), macht die Renderdistanz einen riesigen Unterschied. Kannst in den Einstellungen mal rum probieren.