Minecraft Farmen und Aktionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich die technische Seite von Minecraft interessiert kannst du noch extrem viele weitere Farmen bauen oder deine jetztigen ausbessern. Es gibt schliesslich immer eine noch grössere & schnellere Farm.

Du kannst auch versuchen alle Achievements zu holen, auch das versteckte (how did we get here)

Wenn du mer am bauen interessiert bist kannst du ja eine Mega-Base bauen. Auf Pinterest gibt es viele schöne Designs & Inspirationen.

Aktionen:

  • Etwas schönes bauen
  • Alle Achievements holen

Farmen:

  • Holzfarm
  • Slimefarm
  • Shulkerfarm
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit