Welchen Minecraft "Boss" findet ihr kniffliger (Bedrock Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wither 64%
Enderdrache 21%
Wärter (Warden) 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wither

Der Whiter ist wegen seiner Regeneration und dem Fliegen stärker. Einmal habe ich mit Voll verzauberter Netheritte Rüstung gegen ihn am Stück gekämpft. Mein Totem war weg und er hatte immer noch Leben. Bis ich den neuen Totem hatte war er wieder voll. Dannach ist er auf 500 Blöcke höhe geflogen. Mit einem Schwert und einer Elytra welche ich nur hatte, eigentlich nicht besiegbar.

Obwohl ein Warden auch echt stark ist. Aber da bleiben immerhin die Schläge ohne Regeneration.

Der Enderdrache ist im Vergleich leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Enderdrache

Den wither muss man theoretisch wenn man bereits im end war nicht mehr bekämpfen. Einfach unter dem end Portal spawnen lassen sodas er im Bedrock ist und langsam schaden bekommt.

Der Wärter ist auch einfach.. 20-30 Blöcke hoch bauen und Feile regnen lassen bis er stirbt ez.

Den Enderdrachen kann man aber nicht wirklich cheasen und muss kämpfen. Der Kampf ist nicht wirklich schwer, man muss halt mit nem bogen umgehen können und ein wassereimer dabei haben aber sonst ist der einfach. Aber immer noch am schwersten von den drei.

Wenn man die Bosse nicht cheasen will würde ich sagen das der Warden am schwersten ist, danach der wither, und am einfachsten der Enderdrache.

ILM321  01.08.2022, 07:40

Edit: spiele in Java Edition aber gehe Mal von aus das man da auch den wither im end spawnen kann

Darklight0201  24.12.2022, 02:09
@ILM321

Die Bosse in der Bedrock sind härter als auf der Java Edition der Enderdrache fliegt häufiger auf den Spieler zu der wither spawnt bei der hälfte seiner HP witherskelette die ihm helfen sollen

Wither

Die ganzen explodierenden Köpfe sind echt anstrengend.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wärter (Warden)

Enderdrache wie auch Wither sind absolut schwach wenn du weißt was du tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraftsgp  16.09.2022, 16:55

Da sollte eigentlich "eigene Erfahrung stehen"....

Darklight0201  24.12.2022, 02:10

In der bedrock sind die um einiges schwerer als in der Java Edition am leichtesten ist von den dreien tatsächlich der warden