Minecraft Realm?

2 Antworten

er müsste die welt downloaden dir senden und dann müsstest du sie in deinem spiel laden (glaub das war irgendwo in den Einstellungen da kannst du so den Speicher verwalten deinens games also in den game Einstellungen (in game ))

Mfg DerTypAmGalgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.

dann musst du deinen Kollegen fragen ob er dir die map im map Ordner speichern kann und dir dann als Zip schicken kann dann musst du es nur eintpacken und in dein map Ordner packen