Minecraft Realm schaltet sich offline?

2 Antworten

Nein, realms schalten sich immer aus

Luibeton
Fragesteller

Okay vielen Dank

Dann macht es ja keinen Sinn einen Realm zu haben da sind Server ja dann scheinbar dieser möglichkeit dennoch weit voraus

Realms sind eigentlich immer online, auch wenn der Besitzer offline ist.

Ich besitze auch einen Realm in der Bedrock-Edition. Meine Freunde können diesen jederzeit beitreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Luibeton
Fragesteller

Okay ich habe ebenfalls einen in der bedrock und wenn ich den minecraft Launcher starte immer steht kein realm vorhandenen wenn ich auf mein Profil geh ich ihn in der Freundesliste unter offline habe wenn ich ihn dann anklicke und er online geht ist er auch online das ist das was ich gelöst haben will das er eben dauerhaft online ist aber frag mal denn Support da gibt es keinen