Minecraft spawner finden?
Grüsse euch
Ich zocke nun schon ein weilchen auf meiner Minecraft Welt, diese ist Online über MC Realms, bedrock 1.21
Nun zu der Frage, wie finde ich ausserhalb von Festungen etc einen spawner, ist es möglich das diese auch einfach so random in irgendwelchen Bergen erscheinen oder ähnliches? Falls ja auf welcher Höhe kann ich am ehesten damit rechnen? Spielen ohne Mods etc auf diesem Server, reines survival, aber dir spawner die wir in Festungen zb finden sind zu weit weg für eine Monster Farm
Danke schonmal für die Antworten
LG
3 Antworten
Es gibt sehr selten spinnenspawner in woodland mansions, und es gibt ja auch in minenschächten höhlenspinnen spawner, und die cobblestone spawner gibts überall im untergrund, iN nether hast du aber ja noch die blaze spawner, und in strongholds hast du silberfisch spawner.
Und in den Trial chambers gibt's ja auch diese prüfungsspawner
Wenn ich noch mehr orte mit spawnern finde werd ich dir antwort bearbeiten 😁
LG Luisa ✌
Spawner können überall unterirdisch generieren, die Höhe ist dabei egal. Vielleicht findest du in einer Höhle in der Nähe einen.
Ich als non Minecraft Experte denke dass es nur welche in Höhlen und dem Nether gibt, aber ich denke man kann sie mit silk Touch abbauen
Danke, habe mittlerweile einige gefunden, in Höhlen Systemen :)
Im nether habe ich spawner zugebaut und einen safen Weg dorthin gegraben
Falls du weitere Orte findet lass es mich gerne wissen :)