Kann man Minecraft im Multiplayer auf 4 verschiedenen Plattformen spielen?

2 Antworten

Hey, leg dir Minecraft Bedrock Edition zu. Und ja es ist plattformübergreifend bzw. Crossplay funktioniert. PC ist kostenlos, auf der Ps4 und Switch benötigt derjenige ein kostenpflichtiges Abo :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, auf der switch und anderen konsolen kann man multiplayer spielen. auf dem pc geht das auch mithilfe von servern und realms

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).