Minecraft?

3 Antworten

unterdessen seit dem 1.20 Update gibt es etwas ähnliches auf Bedrock, wie die Advancements auf Java. Man kann jetzt Rezepte freischalten, indem man Blöcke und Items aufsammelt. Natürlich gibt es immer noch die Achievements von Bedrock; wenn man etwas Schwieriges oder Verrücktes schafft wie z.B. vom Buildinglimit bis zum unteren Ende der Welt fallen, ohne zu sterben, bekommt man Xbox-coins. Diese achievements kann man unter dem Fläschchen-Icon im Hauptmenü oder Pausenmenü nachschauen. Ich denke aber, dass man dafür eine Xbox-Account braucht (da man ja Coins bekommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das helle in Höhlen/Nacht ohne Lichtquelle nennt man fullbright. Es gibt viele mods die das machen, auch auf dem Handy. Das ist ein bisschen schwieriger, geht aber.

Woher ich das weiß:Hobby

Das mit dem Rezepten gibt es nur auf der Minecraft Java Edition. Also nur auf dem PC. Die 2. Frage verstehe ich nicht so ganz... Kannst du es mal ein bisschen besser definieren?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen
Nutzer10284
Fragesteller

Danke erst mal also wenn man in eine Höhle in minecraft geht dann ist es ja so dass man eine Fackel braucht wie schaffe ich das dass ich keine Fackel brauche auf Handy also das alles hell ist ohne trank