Minecraft Sounds copyright?

1 Antwort

Die Klänge von Minecraft sind urheberrechtlich geschützt und gehören Mojang, dem Entwickler des Spiels. Bei spezifischen Fragen zur Nutzung der Minecraft-Klänge ist es ratsam, sich an die offiziellen Nutzungsbedingungen von Mojang zu halten oder sie direkt zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten.

SusgUY446  19.01.2024, 06:59

Die ganz originellen sounds gehören C418. Dem musiker der sie gemacht hat

SusgUY446  19.01.2024, 08:00
@ytimoyt

nein. die rechte sind bei ihm und er erlaubt das mojang die benutzt. deswegen arbeitet er auch nichtmehr mit dennen zusammen da mojang sagt das sie die rechte wollen wenn er neue musik macht aber er möchte das halt nicht