Minecraft crash in älteren Verionen?

Das ist überigens auch bei anderen älteren Versionen so!

Ich habe jetzt nachgesehen. Das Problem tritt bei allen Versionen zwischen 1.3.2 (von dieser Version aufwärts habe ich getestet ob es funktioniert) und 1.6 auf. Die 1.6 funktioniert dabei schon normal.

In der 1.4.6 sah die Fehlermeldung so aus, danach wieder wie davor:

Im Launcher öffnet sich auch immer dieses Fenster:

2 Antworten

Es könnte an der Java-Version liegen die installiert ist. Eventuell eine neuere ausprobieren:

https://www.java.com/de/download/manual.jsp

KatzeFelix1470
Fragesteller

Alles klar, danke!

KatzeFelix1470
Fragesteller
@jerric8

Okey und wie kann ich das beheben? Könnte das daran liegen, dass ich nicht mit dem Mojang account sondern mit dem Microsoft Account spiele?

jerric8  24.04.2022, 10:48
@KatzeFelix1470

ich würde erst einmal eine neuere Java-Version testen und danach noch einmal versuchen.