Mindestalter für MMA?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mindestalter 67%
Nichts davon 33%
Mindestgewicht 0%

4 Antworten

Mindestalter

Die meisten Sportvereine haben für ihre Mitglieder ein Mindestalter - nicht umsonst gibt es häufig die Aufteilung in Kinder/Jugend/Erwachsenen-Training.

Genauere Auskünfte, auch über die Mitgliedsbeiträge der verschiedenen Altersgruppen gibt der jeweilige Verein entweder auf der Webseite, oder bei Kontaktaufnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido
Mindestalter

Meistens gibt es kein Mindestalter also fürs Training also was ich so gefunden habe aber wenn du kämpfen möchtest oder Tuniere machen möchtest wollen die meisten Veranstalter das man mindestens 16 ist wie zum beispiel OlimpX

Woher ich das weiß:Hobby

Kuck ma was es bei dir in der Nähe für Trainingsmöglichkeiten gibt und frag dort. Weil es ist nicht überall gleich mit dem Alter. Mindestgewicht gibt es nicht.

Nichts davon

kommt halt drauf an ob du nur trainieren willst oder auch kämpfen wenn du nur trainieren willst ist es egal wie viel du wiegst manche gyms haben ein Mindestalter manche nicht musst du schauen