Minderjährige bei einem Kinofilm ab 18. (Strafe)?

15 Antworten

also eine strafe kann ich mir nicht vorstellen . würde mir eher vorstellen das das kino eine strafe bekommt. Weil sie dafür verantwortlich sind niemanden unter 18 da rein zulassen ich sage es mal so. falls ihr es an der kasse vorbei geschafft habt kann man euch eigentlich gar nciht emhr erwischen. Also im schlimmsten fall wird die an der kasse sagen das ihr nicht rein dürft.

lass mich raten......hat der Film am 12. Februar Premiere ? ;) ;) ................ sie kann nicht reingehen und erwischt werden........weil sie gar nicht erst durch die Alterskontrolle durchkommt , grade bei Filmen ab 18 wird sehr genau kontrolliert ...... somit erübrigt sich deine Frage ...

lass mich raten......hat der Film am 12. Februar Premiere ? ;) ;)

wird langsam Routine oder ;-) ?

0

Wenn das Kino sie trotzdem reinlässt und die Behörden kontrollieren, dann zahlt das Kino eine Geldbuße von bis zu 50000.--€. Wenn es öfters vorkommt, wird das Kino geschlossen. Daher achten die meisten Kinos auf die Gesetze und lassen sie nicht rein.

Wenn sie sich reinschleichen will oder für einen anderen Film eine Karte holt, riskiert sie Hausverbot, eine Vertragsstrafe von mind. 50.--€ ( kann auch höher sein) und eine Strafanzeige wegen Erschleichung von Leistungen.

Was möchtest Du wissen?