Minderjährige?
Hi ich Brauch Hilfe von euch
Mich hat ne 13 jährige angeschrieben das die mich liebt und so bin 28 und hab nur weil ich dachte sie verarscht mich bei WhatsApp
Gefragt ob ich ihr Kuss Kopf geben darf Hand halten kann sie sagte gerne irgewann sagte ich das ich nix mit Kinder mach und das ich nur ruhe will sie sagte sie zeigt mich an ich hab nix weiter geschrieben wo sie sagte sie ist gut im Bett bin ich nicht drauf eingegangen und hab Thema gewechselt
Kann da was komm hab ihr gesagt das ich unter 18 nix suche
Danke in voraus
6 Antworten
Hallo James364122222,
und woher hat das Mädel dann die Nummer?
Na, wenn Du nichts getan hast (keine eindeutigen Texte, Nachrichten oder Bilder), kann Dir auch nichts passieren.
Ich hab nur gefragt ob ich ihr Kuss geben darf oder Hand halten dürfte was nicht ernst gemeint war Bilder hat die nur Profilbild nix schlimmes ist das da was dran an mein Geschrieben
Du solltest alles aufheben, sollte die dich wirklich anzeigen.
Indem die behauptet, dass du was von ihr wolltest. So kannst du das Gegenteil beweisen.
OK wie gesagt das mit Kuss Hand halten was sie erlaubt hat war ne ernst gemeint ich hab Screenshot gesichert
Ich wüsste nicht, welches Problem du hier bekommen könntest.
dich hat eine pubertierende 13-jährige angesprochen, du hast ja keine Versprechungen oder Bilder gegeben.
Hallo, James364122222.
Mach dir darüber mal keine Gedanken, da kann dir gar nichts passieren, denn du hast dich vollkommen richtig verhalten.
Bewahre deine Korrespondenz auf, obwohl du niemals in der Beweispflicht bist.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Wo ich fragte wegen Kuss Hand halten sagte sie gerne dann hab ich es aufgeklärt das ich nix will kann die mich wegen den zwei Sätzen anzeigen
Ich habe es schon geschrieben, du hast dir nichts vorzuwerfen.
Danke ich frag mich echt ob alle Personen des öffentlichen Lebens damit zu kämpfen haben
Das kannst Du letztendlich nicht verhindern, es gibt immer solche Gehirnamputierten.
Naja ich mach seit ein monat YouTube mit 12 Abos aber daran sich zu gewöhnen
Das musst du eben bei solchen Plattformen in Kauf nehmen. Am besten immer ignorieren.
Ermittler suchen so gezielt nach Straftätern.
Was könnte die da anzeigen