Milch ohne Schwangerschaft?

4 Antworten

Nein das geht nicht der Körper merkt wenn es Milch produzieren soll auch in einer schwangerschaft kommt die Milch erst gegen den Schluss oder gar nach der geburt

Ja, das geht tatsächlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Laktation

Mir persönlich erschließt sich der Sinn zwar nicht, warum man das provozieren sollte, aber "möglich" ist es.

Hacker48  02.02.2020, 15:09

Es gibt keinen Fetisch, den es nicht gibt.

Himmelblau0815  02.02.2020, 15:11
@Hacker48

Stimmt auch wieder. Aber da ich diesen scheinbar nicht habe, erschließt es sich mir trotzdem nicht ;)

Nein könnte sie nicht

Wenn eine Krankheit das Hormon Prolaktin ungewollt ausschüttet, könnte es dazu kommen. Allerdings nicht in der Menge wie eine stillende Mutter, da hierzu auch das Kind gehört, was den Bedarf anregt.