Milch ohne Schwangerschaft?

5 Antworten

Nein das geht nicht der Körper merkt wenn es Milch produzieren soll auch in einer schwangerschaft kommt die Milch erst gegen den Schluss oder gar nach der geburt

Nein könnte sie nicht

Wenn eine Krankheit das Hormon Prolaktin ungewollt ausschüttet, könnte es dazu kommen. Allerdings nicht in der Menge wie eine stillende Mutter, da hierzu auch das Kind gehört, was den Bedarf anregt.

Und wie sollte das bitte funktionieren? Nur bei der schwangerschaft wird die milch produktiert

Hacker48  02.02.2020, 15:09

Ja, und durch Sex entstehen Kinder...

erfahren699  02.02.2020, 15:10

auch lange nach dem abstillen, ist es Frauen möglich, Milch zu produzieren!! Ich weis es aus realer Erfahrung, im Raum Augsburg ;-)

Kimberly2420  02.02.2020, 15:14

Durch Krankheiten/Hormonstörungen kann vermehrt Prolaktin ausgeschüttet werden und schon produziert eine Jungfrau Milch. Bitte nicht mit Halbwissen um dich werfen.