Milbenbefall oder schuppen (kaninchen.po)

(ausgeliehen") - (Krankheit, Kaninchen, Tierarzt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die andere Frage erinnere ich mich auch noch. Meine Kleine hat auch manchmal Schuppen, vor allem im Nacken aber die sehen kleiner aus und auch nicht so großflächig verteilt und liegen nicht auf der Haut an sondern sind eher in den Spitzen. Deswegen tippe ich auf Milben. Genau kann ich das auch nicht sagen, wenn ihr genaues wissen wollt solltet ihr vielleicht zum TA.

ChantalTokarz
Fragesteller

Kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken?Dann schreibe ich dich morgen an und mache ein Foto (privat ) okii?

Ich war beim Tierarzt.Die meinten da sind ja Hautfalten und deswegen sind dort keine haare und das sind keine milben

Wahrscheinlich sind das Raubmilben o.ä. Gehe damit am Montag mal zum Tierarzt.

Naja..bisschen auf der haut ist es schon und bisschen verkrustet