Was hat mein Meerschweinchen da am Hinterteil?

1 Antwort

Von Experte wutzwutz bestätigt

Auf jeden Fall ist das ein Fall für den Tierarzt. Sieht nach Milben oder Pilz aus und beides ist ansteckend für die anderen Tiere und Pilz sogar für dich. Da muss auf jeden Fall ein Tierarzt drüber gucken damit die richtigen Medikamente gegeben werden können. Denn von allein wird es definitiv nicht besser sondern eher schlimmer und wenn es nicht behandelt wird kann das Tier auch daran sterben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme