Wer hat ein gutes Hausmittel gegen Milbenbefall bei Ratten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Tierarzt! Milben sind ein ernst zu nehmendes Problem und müssen behandelt werden undzwar richtig.

shiverich 03.11.2012, 01:34

Das stimmt. Und je eher behandelt wird, desto besser.

0

Tierarzt, was anderes hilft da leider nicht. Ich hatte bei meinen Süßen auch mal Milben... Den Käfig komplett auseinanderzubauen, penibel zu schrubben und zu desinfizieren, habe ich wirklich verflucht... Viel "Spaß"

du MUSST zum Tierartzt, verlier keine zeit mit irgendwelchen internet seiten und kümmer dich darum dass die so schnell wie möglich profesionell behandelt werden man !

der TA wird dir und deinn Nagern mit Rat und Tat zur Seite stehen

Teebaumöl, du musst nur einen kleinen Spritzer auf deine Tiere geben. Es hat einen sehr intensiven Geruch, diesen mögen die Milben nicht. Sie sterben dann oder fliehen.

tierartzt oder teebaum öl sind die besten lösungen keine zeit verlieren

Was möchtest Du wissen?