Mietwagen nicht verkehrstauglich?

2 Antworten

Was für ne alte Karre bei einen dubiosen Vermieter hast du denn da gemietet??

Wenn ich den Rost auf dem Bremstopf sehe ist der Wagen schon einige Jahre alt...

Nächstes Mal bei einer seriösen Autovermietung buchen, da kriegst du Neuwagen und hast keine Sorgen.

Alles dokumentieren, nichts bezahlen und mit notfalls mit Anwalt drohen.

General99271
Fragesteller

Ist eigentlich eine vermietungsKette das Fahrzeug ist 2010 Bjh ein vito

MAB98  21.11.2023, 19:26
@General99271

Da hast du dir aber ordentlichen Schrott andrehen lassen...Die Kiste ist 13 Jahre alt, sowas vermietet niemand nicht mehr.

Es sei denn man ist gewissenlos und will Leute abzocken, zeigt ja auch deren Reaktion, dass die nicht seriös sind.

Bei jedem anderen Vermieter hättest du sofort und kommentarlos ein neues Auto bekommen.

ein nicht fahrtaugliches Fahrzeug würde ich dokumentieren lassen und nicht bezahlen

General99271
Fragesteller

Wo dokumentieren