Mieterin Stinkefinger?

6 Antworten

Ich behaupte, es kann hier nicht in der Hauptsache um die Beleidigung gehen. Da muss es eine Vielzahl an Streitpunkten geben. Oder aber es steckt etwas persönliches dahinter vielleicht. Man sollte vielleicht die Probleme und Streitpunkte sachlich angehen und Lösungen finden.

Bauen auf ihr Glück und hoffen Sie auf Beweise oder Zeugen, falls das nochmals vorkommt.

Prüfen Sie den Mietvertrag regelmäßig und sehr frühzeitig auf Erhöhungsmöglichkeiten.

Anzeigen, geht auch ohne Zeugen.

lg Lilo

Dir sehr gut merken, falls sie mal irgendwas von dir braucht oder auf Kulanz hofft.

Mit ihr reden wäre vielleicht eine Option.