Miele Kondenstrockner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sonne1981

Versuche den Schlauch einmal zu verschließen (am besten den Schlauch umknicken und mit einem Draht zusammenklemmen. Bei älteren Trockner von Miele war zu diesem Zweck immer ein Blindstopfen dabei.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz 31.10.2014, 17:53

Danke für den Stern

0

Muss den evtl. umstellen (von Abluft auf Kondesbetrieb?)

Moltobene 28.10.2012, 17:23

so ein Schmarren

0
Sonne1981 02.11.2012, 21:33

Das kann ich bei diesen Gerät leider nicht einstellen bzw. Umstellen

0

Google doch mit der genauen Typenbezeichnung. Vielleicht findest du eine Gerätebeschreibung, die hilfreich ist.

Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand, aber ich habe noch nie einen Kondenstrockner mit Abwasserschlauch gesehen. Hast du möglicherweise ein Kombigerät, einen Waschtrockner? Das wäre das einzige, was mir in dieser Hinsicht einfällt.

Moltobene 28.10.2012, 17:26

Kondenstrockner haben auf der Rückseite einen versteckten Ablaufschlauch um das Kondenswasser z.B. direkt in einen Gulli laufen zu lassen. Im Normalbetrieb ist der Schlauch auf einem Schlauchnippel aufgesteckt und das Wasser wird in den Tank gepumpt

0
Sonne1981 02.11.2012, 21:32
@StupidGirl

Diesen Schnippel habe ich gesehen , aber der ist viel kleiner im Durchmesser als der Schlauch und der Schnippel befindet sich auch im Gerät und den Schlauch kann ich nirgends ins oder durch das Gehäuse führen , wenn du verstehst was ich meine ?

0
Sonne1981 02.11.2012, 21:30

Ist wirklich nur ein Trockner

0

der Ablaufschlauch muß hinten auf einen Nippel aufgesteckt werden damit das Wasser in den Tank gepumpt wird. Bedienungsanleitung lesen.

Sonne1981 02.11.2012, 21:29

Die habe ich leider nicht mehr , aber es gibt da nichts zum aufstecken, haben wir gecheckt.

0

Was möchtest Du wissen?