trockner lässt wasser

1 Antwort

Hallo gogaa

Reinige die Dichtungen des Wärmetauschers und auch die Flächen auf denen die Dichtungen abdichten. Beim Wärmetauscher muss man in allen Richtungen gegen das Licht durchsehen können. Wenn nicht dann muss er gereinigt werden. Das geht am besten wern man ein Handtuch oder eine Fußmatte in die Waschmaschine legt und den Wärmetauscher mit einem kräftigen Brausestrahl durchspült.

Gruß HobbyTfz

Danke werd das mal versuchen aber erst mal wissen wo sitzt der Wärmetauscher?

0
@HobbyTfz

Super danke habe das Teil gefunden hinzu kommt das ich unten links sowas wie ein Sieb rausgezogen habe das war vielleicht siffig ich dachte erst das es das wäre bis mein Sohn kam. Lange Rede kurzer Sinn dank deiner hilfe läuft das Teil wieder wie neu. DANKEEEEEE

0

Siemens Trockner trocknet die Wäsche, aber sammelt kein Wasser mehr im Behälter?

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Trockner (Siemens Siwatherm oder so): Die Wäsche wird ganz normal trocken, aber es sammelt sich im Behälter nur minimal Wasser (ca. eine Tasse voll). Normalerweise ist der Behälter randvoll mit Wasser. Die Luftfeuchtigkeit in der Wäschekammer ist dafür extrem hoch (sagen wir es sind Verhältnisse wie im Regenwald...). Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

miele softtronic t4463c schaltet sich nach 2 bis 4 minuten aus ( trockner )

det trockner miele softtronic t4463c ( trockner ) schaltet sich nach 2 bis 4 Minuten wieder aus ( die Wäsche ist dann nicht trocken ) .

...zur Frage

Kondenstrockner sammelt kein Wasser

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen Kondenstrockner (Miele Novotronic T457 C) geschenkt bekommen. Ich hatte 3 Tage keine Probleme mit dem Trocknen der Wäsche, bis vor einigen Tagen der Trockenvorgang nach ca. 7 Minuten abgebrochen wurde und die rote LED-Lampe aufleuchtet mit der Beschriftung [Behälter entleeren]. Da ich keine Anleitung besitze, googelte ich nach dem Trockner und dem Problem und steiß darauf, dass das Kondenswasser entleert werden muss. Leider besteht aber das Problem, dass überhaupt kein Wasser in den Behälter läuft.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Unser Trockner Miele T8861 WP "fusselt" zu stark. Ist es normal? Werden dadurch die Wäsche kaput ?

...zur Frage

Miele Professional Trockner zu Heiß

Mein Miele Professional T5205C Kondenstrockner wird zu heiß. Woran kann das liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?