Miele Trockner softtronic T 9466 läuft unnützen Wasser aus?

3 Antworten

Das scheint ein Kondenstrockner zu sein, und damit müßte man die Wärmetauschereinheit dort auch aus einer Art Kassette heraus ziehen können. Dort in der Kassette mal nach Rissen oder etwaigen Fusseln im Bereich der Ablauföffnung suchen.

Die Anleitung als PDF zum Download findest Du bei Bedarf hier.

Hallo HaouasM

Die Dichtungen des Wärmetauschers und auch die Stellen, wie die Dichtungen andrücken säubern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Kontrolliere mal den Wärmetauscher und die gesamte Bodengruppe