miele softtronic t 4427c heizt die Wäsche auf, lässt aber den Wasserdampf nicht raus?

1 Antwort

Hallo wtgwolff

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist der Wärmetauscher nicht dicht. Wärmetauscher entfernen, vordere und hintere Dichtung des Wärmetauschers reinigen (auch die Auflageflächen wo die Dichtungen des Wärmetauschers im Wärmetauscherkasten abdichtet), dann Wärmetauscher wieder einsetzten und auf ordentliche Verriegelung achten

Wenn man den Wärmetauscher gegen das Licht hält muss man in allen Richtungen frei durchsehen können

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte