Miele T7744c young vision Kondenstrockner Wäsche nach Trocknen heiss und feucht?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht den Grund hab aber auch eine Frage: wie bist du an die Pumpe gekommen? Muss man den Trockner dafür aufschrauben? Weil außen find ich sie nicht

Hallo horizontmatrix

Vermutlich ist der Wärmetauscher nicht dicht. Entferne den Wärmetauscher und kontrolliere die Dichtungen und auch die Auflageflächen der Dichtungen im Wärmetauscherkasten. Wenn du den Wärmetauscher gegen das Licht hältst musst du in allen Richtungen durchsehen können.

Gruß HobbyTfz

Mal eine ganz blöde Idee: Du sagst, dass du die Maschine gründlich gereinigt hast. Hast du auch an den Kondenswasserbehälter und das Flusensieb gedacht?