Fehlermeldung Wäschetrockner Gorenje D744B Kondenstrockner FULL Behälter leeren

3 Antworten

Garantiefall. Das liegt meist am Schwimmer, der das Pumpen des Kondenswassers steuert. Ruf den Service.

Hallo cleoluka

Nach 3x Trocknen kann da noch nichts verschmutzt sein. Nachdem die Wäsche noch nie richtig getrocknet wurde liegt ein technischer Defekt vor. Wende dich an den Verkäufer des Gerätes. Selbst kannst du da nichts machen, es könnte nur sein dass du die Garantie verlierst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dreimalige Nutzung bei neuem Gerät: Sofort reklamieren und tauschen lassen

Eigene Reparaturversuche gefährden die Gewährleistung / Garantie