Midnight Game

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://creepypasta.wikia.com/wiki/Midnight_Game

You must relight your candle in the next ten seconds. If you are not successful in doing this, you must then immediately surround yourself with a circle of salt. If you are unsuccessful in both of your actions, the Midnight Man will create a hallucination of your greatest fear, and rip out your organs one by one. You will feel it, but you will be unable to react.

Du bekommst also eine Halluzination die dir große Angst macht und hast das Gefühl, dir würden die Organe herausgeschnitten.

Jetzt ohne Scherz: Es gibt Menschen die danach so schlimme Ängste haben, dass sie sich in seelsorgerische oder psychiatrische Behandlung begeben müssen.

36

Danke für den Stern.

1
27
@WotansAuge

Wenn jemand wirklich daran glaubt, kann ich schon nachvollziehen, dass man dann anfängt halluziniert und vlt Dinge hört oder sieht, die gar nicht da sind.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, das nicht auszuprobieren, egal ob du daran glaubst oder nicht, aber warum sollte man sich selbst psychisch so belasten.

Ich glaube auch nicht an so nen Krempel, aber mal z.B. Bloody Mary zu spielen nach Paranormal Activity (Szene da im Badezimmer) oder Mirrors habe cih auch nicht..

0

Was gibt es Geisterbeschwörungen?

Ich hätte mal große Lust, einen 'Geist' du 'beschwören'. Allerdings hab ich keine Lust auf Gläserrücken oder Bloody Mary. Ich hab mal Lust auf was anderes. Allerdings kann ich bei Google nichts finden. Was kennt ihr so für Beschwörungen? Danke im voraus PS: Eigentlich glaube ich nicht an Geister, hab nur mal Lust drauf.

...zur Frage

Geister beschwören / Bloody Mary, was ist dran?

Hai, ich möchte nicht behaupten, dass es die Personen wie Bloody Marie nicht gegeben hat, nur wer hat sich den Unsinn ausgedacht, wie 3 mal das Wort blody vor dem Spiegel zu sagen? Wenn das mehrere gleichzeitig machen würde, müsste sie sich duplizieren. Ich habe es selbst gemacht und es ist gar nix passiert.

Ich habe auch die Charly Charly Challange gemacht, ist auch nix passiert, nur woher kommen die ganzen Videos, wie Gläserrücken oder so?

Wie kann in den Video das Glas in die Luft fliegen, wenn sie kein Cut gemacht haben? https://www.youtube.com/watch?v=3gT38b0fMA4 das verstehe ich dann auch nicht :) aber das ganze ist doch quatsch, ein gesunder Menschenverstand weiß doch, es gibt also keine Geister, was soll der ganze Hokus Pokus, ich würde es wieder tun, da passiert nix.

...zur Frage

Angst vor dem ouija Brett stimmt das alles?

Hallo zusammen,

Meine Freunde haben gefragt ob ich das mit den ouija Brett mitspielen will das Problem ist aber das ich an Geister und so n Schrott glaube deshalb bin ich mir da Unsicher.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Was ist passiert ?

Hast du nach dem Spiel auch noch komische Sachen erlebt?

Und wenn man nur der Schreiber ist und Hein Finger drauf hat dann passieren einem keine komische Sachen oder ?

Falls du noch änder Wichte Informationen hasst ich freu mich auf alle Antworten die mir helfen .

Lg und danke im Voraus

...zur Frage

angst vor geistern.gibt es sie?

hi ihr lieben,ich habe schon länger das gefühl,dass geister in meinem zimmer sind.ich gehe alleine nur wenn es nötig ist in mein zimmer,weil ich angst habe,bloody mary steht auf einmal vor mir. ich habe bloody mary aber nie ausprobiert und will es auch garnicht ausprobieren. (ich meine übrigens bloody mary den geist,nicht das getränk) ich finde es schwachsinnig bloody mary auszuprobieren.auf jeden fall : in der nacht kann ich nicht einschlafen,weil ich so viel angst habe.meine freundin hat angeblich auch einen geist in ihrem zimmer der an oder in ihrem bett sitzt und wenn sie eine bestimmte kette anhat redet der geist auch mit ihr.kann ich es ihr glauben?Ich habe soviel angst dass bei mir auch ein geist wie z.b. bloody mary oder die weiße frau in oder an meinem bett sitzt/liegt! Könnte mir bitte jemand helfen? Und achja,meine mama ist vor 6 jahren leider gestorben,seitdem habe ich das gefühl,dass geister hinter mir her sind.

LG eure kikki PS: Ich bin echt am verzweifeln :S :'(

...zur Frage

Sind Cheats bei Sims 3 schädlich?

Hi:) (Sims 3 + Einfach Tierisch)

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Cheats schädlich sind.

Ich frage mich warum es sie dann gibt wenn sie das Spiel angeblich kaputt machen?!

Ich habe versucht etwas passendes zu finden, doch irgendwie besagten die Antworten beides. (schädlich/nicht schädlich) Also half mir dies auch nicht gerade weiter.

Also wollte ich von euch wissen ob sie jetzt wirklich schädlich sind oder nicht?

Mich macht das nämlich etwas Angst. (In manchen Situationen würde ich sie doch gerne benutzen) Ich habe nämlich auch schon ein paar mal mit einer Freundin Sims 3 gespielt und wenn ich mich nicht Irre, standen sogar Cheats bei ihr im Heftchen was dabei war.(Sie hat sie auch benutzt) Also warum gibt es sie, wenn sie schädlich sind?

Und wenn sie angeblich schädlich sind, alle oder nur ein paar? Wisst ihr vielleicht welche?

Ich hoffe wirklich auf hilfreiche Antworten, da ich mir einfach nur Klarheit schaffen möchte. ;)

...zur Frage

Glaubt ihr an Geister bzw paranormale Ereignisse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?