Microsoft OneDrive Serverproblem?

6 Antworten

Setze dich mit dem Support betreffend deiner Cloud Lösung in Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Pingelchris46
Fragesteller

Brauch ich schon gar nich mehr, funktioniert wieder alles. Trotzdem danke

Steht doch da

was du machen kannst

  • Starte das Gerät neu
  • Update dein OneDrice
  • Logg Dich nochmals neu ein
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
CatsEyes  12.01.2023, 08:53

Irgendwo in Deiner Aktivitäten-Liste fehlt noch "Kaffee-Pause machen" 😉

MichaelSAL74  12.01.2023, 08:55
@CatsEyes

DAS überlaß ich dann dem FS doch selbst, daß er das macht (oder auch nicht) ;)

Steht doch da. Sie haben Probleme mit ihren Servern. Probiere es in einigen Minuten nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – IT Administrator

Cloud halt... 😎 , hast Du alle Daten nur da? besser wäre, sie auch lokal auf dem Rechner zu haben.