Microsoft Office nach Windows Neuinstallation behalten?

4 Antworten

Ja, Du behältst die Lizenz, Du hast sie schließlich gekauft. Nutze das zugehörige Installationsmedium, um Office 2019 nach der Neueinrichtung des Betriebssystems wieder zu installieren.

Wenn du nur den Code hattest, kannst du dich unter setup.office.com anmelden und dir deinen fertigen Installer runterladen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du dich wieder mit diesem Microsoft Konto verbindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So installiert man Microsoft Office neu:

Man geht auf https://setup.office.com/ Dann klickt man auf Über ihr Microsoft Konto installieren. Dann kann man es wieder herunterladen und installieren. Dabei wird es wieder automatisch aktiviert. Man muss keinen Key mehr eingeben.