Microsoft Access for Mac?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nach "Microsoft Office für Mac" sucht, bekommt man diesen Treffer. Es scheint, Access für macOS gibt's nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

garantieren kann ich es dir nicht. Aber ich habe auf meinem MacBook Pro von 2015 eine Office Suite von 2016 drauf. Müsste Home and Student sein mit Word, excel und PowerPoint. Eventuell gibt es auch eine Professional Suite mit zusätzlich Publisher, Access und Outlook. So war es jedenfalls 2010 für meinen Windows 7 Rechner.

Das stimmt. Leider gibt es Access nicht für den Mac. Ob Access unter einer Windows Emulation vernünftig läuft, kann ich leider nicht sagen.

Gruß

Hannes