wie komme ich in word for mac an das Zeichen für Pfeil nach oben und Pfeil nach untern?

1 Antwort

Systemeinstellungen/Tastatur/Eingabequellen; dort in den Eingabequellen ein Häkchen bei „Eingabequellen in der Menuleiste anzeigen“ setzen. Dann sollte im rechten Teil der Menuleiste für deutsch-schreibende Mitmenschen die deutsche Flagge erscheinen. In diesem Menu kann man den einen Menu-Punkt Schriften bzw. „Emoji & Symbole“ einblenden. Hier findest du dann die vielen Spezialzeichen … :-)