Wie kann man vom Survival in den Kreativmodus wechseln wenn man auf einem Server ist?

3 Antworten

Wenn es dein eigener Server ist kannst du dir Rechte geben mit /op. Falls nicht, dann garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hey,

du musst dir über die Konsole des Servers OP-Rechte geben, dass machst du mit "op Spielername", danach kannst du ingame den Befehl "/gamemode creative Spielername" nutzen, um Den Gamemode zu wechseln.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Bananasplitt123
Fragesteller

Ich spiele aber über einen pc nicht über eine Konsole

Je nachdem über welchen Anbieter der server läuft müsste es eine Seite mit dem Name Spieler oder so geben wo man sieht wer Operator / gebannt usw. Ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele bestimmt schon seit der 1.7