Minecraft text direkt eingeben?

3 Antworten

Mit Pfeiltaste hoch und runter das gewünschte auswählen und dann tab drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Mit der Tab-Taste (Tabulator), die taste über CAPS-Lock kannst du die erste option auswählen. Beim erneuten drücken der taste wechselt es zur 2. option.

Scheinbar kann man auch mit den pfeiltasten nach oben/unten scrollen/auswählen

Mit tab die taste über Caps-lock. (also über der taste wo mann groß schreibt) 2 mal drücken wenn du das zweite willst, 3 mal für das dritte ganz simpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung