Michael Schuhmacher Schädel Hirn Traum 7 Jahre schon?

7 Antworten

Welche Angaben? Ich hatte - war es letztes Jahr um die Zeit? - aus der Regenbogenpresse im Regal eine Zeitung gesehen, da wurde lt. der Schlagzeile schon die letzte Ölung vorbereitet. 2 Reihen weiter das Konkurrenzblatt, da war die Schlagzeile, es ginge Ihm schon wieder besser und er mache große Fortschritte... Hab es meiner Frau gezeigt und mich mit Ihr darüber (nicht über Schumacher, sondern über die "Regenbogenpresse") lustig gemacht. Also, woher hast du deine Informationen, dass du für Schumacher und seine Familie die Entscheidung abnehmen möchtest, dass es für Ihn besser sei...?

Dann wissen wir wenigstens, welches Niveau deine Informationsquelle ist... Geht ja nur um Leben oder Tod eines Menschen, da genügt ja das eine oder andere "Schmierblatt" als Entscheidungshilfe. Übrigens: Schumacher wollte schon zu Karrierezeit seine Familie raushalten und sich am Karriereende aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Hat also nicht nur mit dem Unfall zu tun, dass von Offizieller Seite nichts raus posaunt wird. Kann man Nachvollziehen oder auch nicht, aber Akzeptieren sollte man das können und auch soviel Anstand haben, diesen Wunsch zu achten... Aber das ist den Medien ja egal - und dann kommen so obskure Ideen wie das hier raus... Hauptsache, die "Informationsquelle" konnte ´ne Schlagzeile verkaufen, solange er noch lebt - wenn er Tod ist, ist der "Drop gelutscht"...

Weil es, insofern verfügt, eine Entscheidung des Patienten, oder seiner nächsten Angehörigen ist. Und somit ist das ein Problem, mit dem sich seine Familie ganz allein auseinander setzen muss und welches uns demzufolge nicht zu interessieren hat.

Ausserdem kommt es ja auch darauf an, inwieweit sich das bessern könnte. Ob eine evtl. Aktive sterbehilfe zulässig ist und und und..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jean Todt war doch erst gerade bei Schumacher ... die haben sich zusammen das letzte Formel 1 rennen angeschaut. Also lebt er noch und es geht ihm den Umständen entsprechend gut! Und alles andere geht UNS nix an ...

Bei Dir klingt das so, als ob Du alle Pflegefälle umbringen möchtest! Warum??? o_O

THOPRO  19.07.2020, 17:04

wann war das bzw in welcher zeitund stasnd das ?

PeterP58  19.07.2020, 17:39
@Weller70

Merci! Habe mir das Link-Suchen ersparen können! Google scheint es anscheinend ja nicht mehr zu geben ^^+gg

Lexa1  20.07.2020, 10:19
@THOPRO

im TV, auch heute morgen auf einigen Sendern war zu hören, das sein Freund J.Todt bei ihm war. Aber er ist immer mal da.

Da man nicht wirklich weiß, wie es ihm geht, ist alles nur Spekulation.

Man weiß gar nichts über seinen Zustand. Daher darüber zu mutmaßen wie man sich in der Situation fühlt ist recht mühsam.