Wie gesund ist Michael Schuhmacher wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist leider ein Pflegefall und aktuell in der Schweiz untergebracht. Das war die letzte Info, die ich habe - ist aber schon 3 Monate alt.

Von den Infos her, die man bisher weiss (und das sind nur sehr wenige) ist es sehr unwahrscheinlich, dass er jemals wieder ein ganz normales Leben führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Das weiß leider niemand ganz genau. Man hört immer von Besserungen, mehr aber nicht.

Ich denke schumacher ist ein schwerer pflegefall der wohl nie wieder in der Öffentlichkeit auftauchen wird....leider.

Chris1804418
Fragesteller

Du meinst, dass er den ganzen Tag im Stuhl sitzt und vor sich hin sabbert und brabbelt?

catweasel66  18.05.2020, 19:48
@Chris1804418

Wahrscheinlich noch krasser.....die totale Abschirmung macht die Familie nicht aus jux und dollerei

KrayZen18  04.12.2020, 14:16

So sieht es aus