Michael Schuhmacher wie geht es ihm heute?
ich weiß , blöde Frage , aber wie geht es ihm heute eigentlich ?
Habe gegooglet und nichts aktuelles gefunden .. liegt er denn immer noch im Koma ??
freue mich über antworten
5 Antworten
Wenn es ihm gut gehen würde, würde er sich zeigen. Da er es nicht tut, es aber auch keine Todesnachricht gibt, kannst du davon ausgehen, dass er lebt. Ich vermute, dass er ein Pflegefall ist.
tausende von paparazzi versuchen seit jahren, auch nur einen winzigen aspekt darüber zu erfahren. aber seine familie schirmt ihn 100'% total ab, nur die handverlesenen, echten freunde wissen etwas mehr.
gehe davon aus, dass er ein 100%iger pflegefall, vermutlich auch geistig, ist. gebe es fortschritte (z.b. gaby köster) dass er in die öffentlichkeit köntne, würden wir das wissen.
Es geht ihm nicht gut. Denn dann würde man etwas darüber lesen können.
Ich vermute daß er ein sabberndes Etwas ist und da nicht mehr viel passieren wird.
Man sollte sich da auch langsam mal nicht mehr für interessieren.
Skiunfall 2013
Am 29. Dezember 2013 stürzte Schumacher beim Skifahren im französischen Méribel und prallte mit dem Kopf gegen einen Felsen, wobei er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt.[88][89]Den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zufolge, die u. a. die Aufnahmen seiner Helmkamera auswertete, fuhr er einige Meter neben der markierten Piste, aber nicht mit überhöhter Geschwindigkeit.[90] Schumachers Zustand war anschließend kritisch; er wurde in ein sogenanntes künstliches Komaversetzt.[91] Nach rascher Notfallrettung wurde er im Universitätsklinikum in Grenoblebehandelt; Anfang April 2014 zeigte er „Momente des Bewusstseins und des Erwachens“.[92] Am 16. Juni 2014 teilte seine Managerin Sabine Kehm mit, dass Schumacher nicht mehr im Koma liege und das Krankenhaus in Grenoble verlassen habe, um „seine lange Phase der Rehabilitationfortzusetzen“.[93] Dazu war er zunächst im Universitätsspital des Kantons Waadt in Lausanne untergebracht.[94] Seit September 2014 setzt er seine Rehabilitation zu Hause fort.[95] Seitdem wurden keine offiziellen Angaben mehr zu seinem Gesundheitszustand gemacht.[96][97] Im November 2018 machte Erzbischof Georg Gänswein Details zu einem Besuch im Haus der Familie Schumacher im Jahr 2016 publik und schilderte Eindrücke, die er von Michael Schumacher hatte.[98]
Dank Wikipedia
Da sickert nichts nach draußen.