Werden Kontaktlinsen entfernt wenn man zB im Koma liegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich würde mir eher um meine Goldfüllungen Sorgen machen ;)

...nein, Spaß beiseite: Vermutlich werden die Kontaktlinsten spätestens zu dem Zeitpunkt bemerkt/entfernt, wenn einer der Ärzte zwecks Reflextest in die Augen leuchtet...

Zoey1979
Fragesteller

ok danke :)

Wenn dir jemand in die Augen schaut und es feststellt, dann  bestimmt.

Zoey1979
Fragesteller

ja denk ich eigentlich auch, danke

Keine echte Ahnung, aber ich glaube schon.

Die schauen einem ja auch in die Augen und werden dann sehen: aha, Linsen. Und wissen, man soll die abends rausnehmen. Also werden sie das bestimmt tun.

Zoey1979
Fragesteller

ja denk auch, danke :)

nein ... die bleiben drin ... sonst würdest du ja beim aufwachen nichts sehen

Zoey1979
Fragesteller

klar :) wenn ich die Linsen jetzt zB einen Monat ohne Pause drinnen lassen würde, wär ich eh blind.