Kennt ihr Joachim Deckarm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja, ich kenne ihn natürlich 35%
Schon mal gehört, aber wer war das nochmal? 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne ihn natürlich

Damals spielte man auf einem Betonboden, der kaum geeignet war (Ungarn). Das ware heute nicht mehr denkbar.

Ja! Leider.
sonst würde es ganz anders aussehen…

Hast du ihn mal getroffen?

0
@ant8eart

131 Tage um genau zu sein haha

Super netter Mann. Ich habe ihn mal persönlich getroffen!

1
Nein

Adhoc, Nein. Der Name war mir nicht geläufig.

Beim Lesen der Vita ist mir allerdings eine Sportschau- oder Sportstudio-Doku über ihn wieder eingefallen.

es gibt eine Sportstudio Doku über ihn

1
Nein

Nein, aber ich bin auch nicht so in der Handball-Szene unterwegs.

warum nicht 😵?!

2
@WeltraumVoyager

Ich interessiere mich irgendwie nicht so sehr für Ballsport, ich weiß auch nicht so genau, wieso das so ist.

Bei den Trends bin ich ja auch nicht so genau dabei…

Vielleicht sollte ich mir mal wichtige Namen durchlesen (+ merken heißt das bei mir haha), aber den Sport anzuschauen und zu verfolgen, wäre nicht so meins. Ich bin ja schon bei Fußball nicht begeistert. Handball fände ich aber trotzdem besser, wenn die Ergebnisse der Spiele im Radio kommen würden :)

0
Nein

Muss ich auch nicht kennen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch Haha. Du kennst doch auch Fußballlegenden, oder?

0
@Icewizard

Ich denke Deckarm hat mehr verdient als all die drei zusammen 😅 haha

aber man muss ja nicht jeden kennen

1
Ja, ich kenne ihn natürlich

Damals vor seinem schlimmen Unfall einer der besten wenn nicht der beste Handballer der Welt. 👍👍

Er galt ja als der beste Handballer der Welt. Der Unfall war schon schlimm. Würde aber heute nicht mehr so geschehen.

hast du ihn mal getroffen?

0
@Dahmen

Extrem netter Typ. Sehr sympathisch

Vielleicht klappt das ja noch :)

1