Mich nervt es mittlerweile einfach nur noch?

4 Antworten

Rede mit deiner Mutter und macht einen Deal aus. Z.b. sie darf in deinem Zimmer was ausprobieren, wenn sie es wieder rückgängig macht, wenn es dir nicht gefällt. Übrigens: Bohrlöcher kann man ganz einfach verschließen. Zahnpaste auf ein Wattestäbchen geben (wir nehmen immer Elmex) und auf die Wand streichen. Eintrocknen lassen und man sieht nichts mehr.

Dann schließe weiter ab. Oder du machst mit ihr aus, wenn sie dich damit in Ruhe lässt, zahlst du ihr alle 2 Monate ein paar Euro. Oder deine Bereiche muss sie in Ruhe lassen und in den anderen Bereichen darf sie alle 6 Monate was umstellen.

Lg Luisa

manjaro
Fragesteller

Läuft bei dir Luisa 😉 PS: Wann hast du denn mal wieder Zeit für du weißt schon?

manjaro
Fragesteller
@Luischen11

Meld du dich doch einfach und ja, ich freue mich schon 😉

Vielleicht ist es einfach an der Zeit sich was eigenes zu suchen.

manjaro
Fragesteller

Das denke ich auch! Nur ich bin jung, wo soll ich hin? Hilft mir die Arbeitsagentur dabei? Ich arbeite ganz normal, aber wie gesagt, scheißt man im jungen Alter ja auch kein Geld...

Hugohabenix  29.01.2022, 12:48
@manjaro

Was verstehst du unter jung?

Klar, kostet ein eigenständiges Leben mehr Geld als Hotel Mama. Aber das dürfte keine Überraschung sein.

Frag deine Eltern wann diese Umgestaltung im Haus aufhört und warum sie das machen.

Wenn sich wegen eines Bohrlochs die Möbel verschieben würde ich sofort ausziehen. Das Haus stürzt eh bald zusammen, spätestens wenn ein LKW vorbei fährt.