Mhmhmh?

3 Antworten

Wo genau lernst Du denn Menschen kennen? Wenn Du zB nur in Clubs oder Bars nach Bekanntschaften suchst, halte ich es nicht für verwunderlich, dass Du da eher das "na, Bock auf Sex"-Klientel triffst.

Authentische Leute lernt man meistens kennen, wenn man Hobbies nachgeht. Dann hat man was gemeinsam, etwas über das man sprechen kann, und so lernt man sich dann besser kennen.

Manchmal kommen da nur Freundschaften bei heraus, manchmal mehr. Auf jeden Fall ist man hinterher reicher.

Balkanische 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:01

Bin über all , Clubs eher nicht aber überall mal

Es geht nicht ums Aussehen, sondern dass du irgendwelche Qualitäten hast in welchen du besser bist als andere Frauen. Wenn alles was du hast deine Facecard und bisschen pretty privilege ist, bringt dir das auch nicht wirklich was.

Kann auch sein dass du einfach im falschen Umfeld bist

Balkanische 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:02

Naja hat’s recht aber wenn jemand dich anspricht , kennt er ja nicht dein Charakter. Also ums aussehen ( ansprechen) geht es auf jeden Fall , ist ein Fakt

SugomaQuestions  24.11.2024, 14:04
@Balkanische

Erfahrene Männer brauchen nur einmal kurz Smalltalk um genug über den Charakter herauszufinden

Balkanische 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:05
@SugomaQuestions

Ich rede über ansprechen mein lieber. Wenn man nicht angesprochen wird dann kommt es auch nicht zu einem smalltalks

SugomaQuestions  24.11.2024, 14:07
@Mammelade

Ist aber berechtigt, wie soll sich eine Frau die sich nicht um ihr Aussehen kümmern kann um mich kümmern?

Mammelade  24.11.2024, 14:09
@SugomaQuestions

ja das ist basic. Aber wenn sie sich (sub)kulturell einer Stilgruppe zuordnen lässt, kann man daraus auch Dinge schließen.

Balkanische 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:10
@SugomaQuestions

Hä das ist doch das was sage . Wenn es um Thema ANSPRECHEN geht dann ist das Aussehen wichtig

Also wenn das kein fake pic ist würd ich dich sofort anqatschen innem club really attractive vllt verstecks dich unbewusst oder strahls don't talk to me aus

Balkanische 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:10

Bin ich tatsächlich ,danke 🙏