Warum spricht mich nie jemand an?

7 Antworten

Bist evtl nicht deren Typ oder ganz einfach... die Typen denken sich einfach das die Mädels die betrunken sind leicht zu haben sind da ja die meisten eh nur aufs eine aus sind... wenn dir einer gefällt geh doch mal selber auf ihn zu... warum sollen wir Männer denn immer den ersten Schritt machen ? ;)

Warum nur ? Und ausserdem ist das doch schon fast klar warum man in einer Disco eine Frau an macht.

0
@sotnu

Man pickt sich ja auch schon die raus die leicht zu haben sind da sie betrunken sind und die Hemmschwelle sinkt.

0

Du musst ebenfalls Interesse an Jungs zeigen und solltest auf keinen Fall schüchtern rüber kommen, sondern "offen" sein! Versuche doch mal Jungs in ein Gespräch zu binden! Z.B. Fragst du ihn nach seinem Namen oder mit wem er noch dort ist! Oder frag ihn einfach ob er bock auf Tanzen hast!

Guten Tag EDLotta97,

wie hast Du geschrieben....."verhalte mich eigentlich immer korrekt ..." , wahrscheinlich zu korrekt! (lach)

Was man(n)/Frau ausstrahlt kommt als Echo zurück. Ein liebenswürdiges Lächeln, ein schelmenhafter Blick, Offenheit und Flirt bereit, damit kleine "Signale" setzen, dass Frau nicht unantastbar bleiben möchte. Such Dir einen passenden Blickkontakt und flirte mit einem "Augenaufschlag", der wie zufällig -in seine Richtung- (gezielt) landen sollte.

Es wäre gelacht, wenn Du so keinen Kontakt herstellen kannst. Die "Genossen in blau" dabei ausklammern.

Natürlich gibt´s auch hierbei keine Garantie, doch Frust ist nicht angebracht. Die "Sonne" sollte scheinen, wenn Du den Raum betrittst. Ausstrahlung, Aufmachung sind dabei schon starke "Partner" sowie die eigene lächelnde Überzeugung.

Wünsch Dir viel Glück beim nächsten "Fang".

Reden betrunkene die Wahrheit ?

Ich habe mit einen Mann seit ca 5 Monaten eine F+. Gestern war er betrunken und ich habe mich mit ihm kurz getroffen ich wollte ihn küssen und er lehnte ab daraufhin sagte ich küss mich halt nicht dann antwortete er " hatte ich nie vor ". Was hat das zu bedeuten? Meint er es wirklich ernst?

...zur Frage

Deprimiert und verliebt in ein Maedchen?

Ja hallo,

Ich habe ein Problem...

Ich bin 18 Jahre alt und bin in einer Jugendgruppe mit Jungs & Maedchen zwischen 18-25 Jahren.

Ich habe dort ein sehr nettes, knuffiges, huebsches Maedchen kennengelernt, auch 18 Jahre, in der ich mich jetzt nach 2 Monaten verliebt hab.

Doch Sie hat ein Freund. Nun gut.. das war wohl nichts.

Doch Kontakt zuhaben ist fuer mich dann wie eine Beziehung.

Wir reden oft, lachen zusammen und machen oft lustige Sachen zu Zweit.

Das macht mich sehr gluecklich. Es macht Spass. Mit ihr wird es nie langweilig.

Doch jetzt war ich 3 Wochen Krank von dieser Grippe wo viele drueber reden.

Habe dann heut Morgen mit einem Kumpel geschrieben der auch in der Jugendgruppe ist.

Er hat gesagt das Sie jetzt neben Ihm sitzt (Sie sass vorher neben mir), die beiden gegenseitig Spitznamen erfunden haben und Nummer ausgetauscht haben.

Ich habe ihn gesagt wieso er mir ''mein'' Maedchen klaut (Ich sag das so weil Sie 2 Monate teils nur mit mir rumgehangen hat).

Und sagte Ihm das ich auch gerne Ihre Nummer haette und Sie selber danach Frage...

Jetzt hat mein Kumpel gesagt mit diesem Zitat: ''Tja da bist du jetzt zu Spaet dran. Sie sitzt jetzt neben mir und die Nummer bekommste auch nicht. Sie will nichts mehr von dir, du musst damit klar kommen''.

Darauf hin war ich ziemlich deprimiert was ich jetzt immernoch bin und kann nicht aufhoeren ''Bring me back to life'' zuhoeren.

Ich glaube ihn nicht das Sie nichts mehr von mir Will. Sie ist so nett, vertrauenswuerdig usw. Ich denke eher das er Sie mir wegnehmen will weil er in Sie verliebt ist?

Ich weiss nur nicht was ich machen soll. Bin traurig, zitter oft, habe mich vorhin betrunken, doch ich denke immernoch an Sie. Und wenn das doch so waer das Sie nichts mehr von mir will dauert es Monate bis ich Sie vergessen kann... manchmal auch nicht. Und es wird erstrecht schwierig wenn ich Sie eh jeden Tag sehe.

Was kann ich tun das ich nicht so deprimiert bin, ich aber doch mit ihr Kontakt aufnehmen kann wenn Sie noch will ohne das ich gleich in Traenen rausrenne.

Ich komm mit sowas nicht klar.

...zur Frage

Er schreibt mich an wenn er betrunken ist.Gut oder schlecht?

Ich werde schon zum zweiten Mal mitten in der Nacht (hier besser Morgen) von einem betrunkenen Typen angeschrieben. Ich mag ihn sehr deshalb meine Frage:Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht? (Wir schreiben nie miteinander)

...zur Frage

Ist das schlampig oder noch okay?

Also: Seit 2 Monaten geh ich jedes Wochenende feiern, wenn ich betrunken bin, tanze ich die Typen ziemlich gewagt an und manche küsse ich auch, mein 1. richtigen zungenkuss hatte ich vor 1 1/2 Monaten...ich treff mich manchmal mit Typen aus dem Internet (was aber nicht immer auf einen Kuss hinausläuft). Ich bin noch Jungfrau, will aber bald mein 1. mal mit einem Typen aus dem Club haben (also ein One night stand). Nebenbei hab ich noch etwas mit einem Typen am Laufen, den ich sehr mag, wir machen auch manchmal rum...noch zu erwähnen: Ich bin 17. Findet ihr das schlampig? Oder doch normal? (ich hatte nie interesse an Jungs, das kam erst vor 3 Monaten). Seit bitte ehrlich.

...zur Frage

Würdet ihr die Freundschaft beenden ( alter bester Freund)?

Hallo zusammen, Ich(26) hab da mal eine Frage. Letztes Wochenende hatte ich eine Auseinandersetzung mit meinem alten besten Freund. Wir haben seit 4 Jahren mittelmäßig Kontakt. Vor 6 Jahren kam er(24) mit seiner Freundin zusammen, war dann noch 2 Jahre mit den Jungs unterwegs und hat jetzt eine kleine Tochter und baut sein Haus. Ich bin das komplette Gegenteil, immer unterwegs ab und an ne Freundin aber nie all zu lange, momentan mach ich ein Studium etc. Verdient also nicht unbedingt das große Geld und nach dem Studium sind die Aussichten auch nicht besonders gut auf viel Geld.. naja egal, jetzt zu der Auseinandersetzung. Wir waren auf einer Geburtstagsparty eines guten Freundes. Beides relativ angetrunken. Dann fragte ich ihn, was schon ein bisschen dreist meinerseits war wie er es aushält so treu zu sein, weil immer die gleiche .. ist doch langweilig. ( Zu meiner Verteidigung, ich war betrunken). Er meinte dann, das ist genau das was er will, und es sei für ihn das absolut wichtigste eine treue Frau zu haben, die nicht 20 Typen in sich hatte. Und das es für ihn der absolute Albtraum wäre eine Verbrauchte, mit 30 zu heiraten und wenig später erst richtig ins Leben zu starten. Damit zielte er deutlich auf mich ab. Das ganze schuackelte sich dann, hoch im Sinne von meine zukünftigen Kinder werden genauso werden und das sich dieses Partygeaindel ( Kraftausdrücke zitiere ich jetzt Mal nicht) untereinander immer Unzucht treiben wird und das ein ewiger Kreislauf sein wird. Weil ich meinem zukünftigen Kindern genau diese Werte vermitteln werde. Ich weiß jetzt nicht ob er eifersüchtig auf mich ist und ich drüber stehen soll oder ob er das ernst mein und ich besser diese Freundschaft begraben sollte. Was meint ihr dazu? Ich mein es ist schon sehr hart sowas von einem geliebten Freund zu hören..

...zur Frage

Sind die sozialen Netzwerke daran schuld das viele attraktive Frauen arrogant sind und knapp Durchschnittliche Typen wie ich keine abbekommen?

Hallo. Ich bin nicht der hübscheste, dass weiß ich auch. Ich bin knapp unter den Durchschnitt würd ich mal sagen. Ich finde, dass Facebook (usw) daran schuld ist, dass ich nie eine attraktive Frau abbekommen werde. Die hübschen Mädchen bekommen 300 likes auf ihr Bild und Kommentare wie " Model, Bombe, extrem hübsch" usw stärken ihr ego. Die wissen das sie sehr attraktiv sind weil sie es ständig unter die Nase gerieben bekommen. Deshalb sind viele arrogant und wollen Typen wie mir erst gar keine Chance geben. Ich denke ohne solche soziale Netzwerke wäre dass nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?