Mfa beim Internisten?

1 Antwort

Und was sind noch die Aufgaben ?

genau wie einem anderen Arzt......Anmeldung, Karteiführung, Telefonate, Rezepte erstellen, u.U. dem Arzt zur Hand gehen, Blut abnehmen ab einer gewissen Zeit der Ausbildung, wenn überhaupt.......u.a.

Urin und Kot teilweise, je nachdem, was untersucht werden muß. Manches wird auch ins Labor geschickt, ebenso das Blut.

Cocoxoxo1
Fragesteller

Wie verlaufen die Untersuchungen bei euch da im Labor mit dem Urin und dem Stuhl?

studiogirl  20.08.2020, 20:02
@Cocoxoxo1

Ich arbeite nicht mehr, ich war beim Allgemeinmediziner.....und das ist schon sehr lange her. Heute wird alles etwas anders gemacht.

Kuestenflieger  20.08.2020, 20:03
@Cocoxoxo1

über all das gleiche mit den bechern und abstrich proben - wie beim allgemeinarzt auch . bsg - wie gehabt .

studiogirl  20.08.2020, 20:12
@Kuestenflieger

Ja, ganz zu Anfang noch und dann alles sterilisieren.......das waren noch Zeiten......