Gibt es ein ähnlichen beruf wie Arzthelferin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Frage genauer stellen. Soll es ein medizinischer Beruf sein? Möchtest du mit Patienten direkt zu tun haben? Oder lieber mehr Verwaltung? Oder Labor? Oder Verkauf? Oder Tiere? Oder mehr Büro? Wenn du deine Vorlieben und Stärken kennst, dann geh zur Berufsberatung vom Arbeitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was rät Dir denn der Berufsberater bei der Agentur für Arbeit? Das müßte doch Dein bevorzugter Ansprechpartner sein in Ausbildungsfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich ist natürlich immer relativ !

Ich würde sagen OP-Helfer und auch Radiologe. Beide Berufe sind wohl deutlich anspruchsvoller und verlangen auch sehr viel mehr an Verantwortung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PTA !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnartzhelferin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?