Ausbildung beim Orthopäden?

1 Antwort

Eben wolltest du noch zum Internisten.

Auch beim Orthopäden ist es nicht viel anders......allerdings kaum Labor und man muß beim Röntgen assistieren, u.U. Verbände machen, Spritze vorbereiten

Schau doch mal auf die Ausbildungsseiten der entsprechenden MFA's.......da stehen auch Informationen.

Cocoxoxo1
Fragesteller

Ich finde leider nix. Wie heißen die Seiten? Ich möchte mir ein Bild von vielen Fachrichtungen machen.

studiogirl  20.08.2020, 20:04
@Cocoxoxo1

Schau doch mal Ausbildung MFA und dann den Fachbereich. Ich denke, da findest du was.