Metall Gegenstände im Garten gefunden, was ist das?

.

4 Antworten

Frage bei Museen wie dem Royal Air Force Museum London an.

Wenn es da so etwas gegeben hat, wie eben ein abgestürztes Flugzeug, explodierte Munition, dann solltest Du bei der Bundeswehr um Rat fragen. Vielleicht reicht es die Bilder mit zusenden. Die könnten dann mal genauer schauen. Wenn noch was über, könnte das graben gefährlich sein. Zu viele Wenn und Abers und ein Hintergrund der Fragen aufwirft. Also Gewissheit einholen. Hoffentlich ist es nur der Tankdeckel vom Flugzeug oder ein Flicken.

Öhm... Bilder?

Wenn du glaubst das es scharfe Munition ist, warum rufst du nicht die Polizei?

DerRolox
Fragesteller

scharf ist das wohl eher nicht das sind so plättchen, vllt teile vom flugzeugwrack aber keine Ahnung

SirAndiusNr2  17.01.2021, 03:20
@DerRolox

Da es schwarz und nicht rostig ist, gehe ich davon aus, das es Aluminiums ist. Das wurde tatsächlich für Flugzeuge verwendet. Nache es mal sauber und schaue mal nach einer Beschriftung

Was das einmal war, wird sich wohl kaum noch zu ermitteln sein. Das sind nur noch rostige Fragmente von irgendwas. Ab in die Tonne.

Woher ich das weiß:Hobby