Metallstangen entrosten und entlacken, wie geht's am besten?

2 Antworten

Dann wäre eine Flex mit einer Scheibendrahtbürste die schnellste Lösung. Die Drahtbürsten gibts mit unterschiedlichen Drahtstärken, nimm nicht die feinste. https://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/1401-B1-Site/de_DE/-/EUR/ViewModelDetail-ShowRecommendedModel?CatalogCategoryID=ikYKD92eyG0AAAE_rw4MbtVR&CampaignName=CS008&RecoId=categorytopseller%40categorypageA

Nur als Beispiel der Form.

Es gibt extra drahtscheiben für die flex, die den Lack prima wegrotzt.