Hallo. Ich stehe auch vor dem Problem. Bei mir ist es kreatin/Magnesium. Welche Erfahrungen hast du gemacht?

...zur Antwort

Es gibt extra drahtscheiben für die flex, die den Lack prima wegrotzt.

...zur Antwort

Es wird Unterschieden. Zb heisst es, 20 Schüsse, davon 12 aufs tor. Heisst, dass 12 ins Tor gegangen wären, wenn der Torwart oder Gegenspieler nicht gewesen wäre. Die anderen Schüsse waren daneben oder drüber.

...zur Antwort

Ich schließe mich dem Vorredner an. Stell doch vorher mal dein ganzes zeugs drauf, am besten noch ein bisschen mehr Gewicht zur Sicherheit.

...zur Antwort

Seit 10 Jahren. Von dem gesparten Geld kann ich locker in den Urlaub fahren. Haha

...zur Antwort
Elektroniker für Betriebstechnik

Unsere Mechatroniker gehen nach der Ausbildung alle entweder Richtung Strom oder Mechanik. Das einzige is halt, die die Schlosser werden können sich selber mal n Motor abklemmen, oder mal was überbrücken, die Elektriker sich mal ne Konsole svhweissen oder ähnliches. Grundsätzlich würde ich dir aber raten, Elektriker oder industriemechaniker zu lernen, Mechatroniker ist meiner Meinung nach einfach nichts richtiges.

...zur Antwort

Zu meiner zeit war das alles zwecks Datenschutz unauffindbar. Mittlerweile gibs aber diverse foren, wohl auf mit Lösungen hab ich mir sagen lassen. Vorsicht ist die mutter der porzellankiste. Vier Glück! Wenn du morgen Prüfung hast, is jetz eh schon zu spät!

...zur Antwort

Merkste - wenn nicht am gewicht- am klang

Hell = stahl ; dumpf = alu

Kantbank. Aber Vorsicht beim biegeradius, der sollte bei alu bisschen größer sein! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.