Typanalyse/Was ist besser?

 - (Haare, Beauty, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eher kurz (kinnlang oder weniger) 50%
Lang! 38%
Komplett was anderes! 11%

24 Antworten

Komplett was anderes!

Du solltest eher einen Pony tragen. Dein Gesicht ist schmal und lang. Der Pony macht optisch ein etwas kürzeres Gesicht. Langes Haar ist schön, aber ich würde für Dich persönlich einen Schnitt bis zum Kinn bevorzugen. Hinten etwas kürzer als vorne.

Der dunkle Lippenstift kommt gar nicht gut bei mir an...

14

Hallo

Mit einem Pony komme ich leider garnicht zurecht. Bin zusätzlich noch Brillenträgerin und dann wirken meine Augen in Kombination mit dem Pony sehr klein.

Zumal ich noch zu Unreinheiten neige und mein Stirn schnell fettet. Habe es schön öfter mal mit einem Pony versucht aber ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und den Styling.

Ganz abgesehen mein Umfeld gab mir in der Zeit ebenso kein positives Feedback obwohl ich dazu überredet wurde. Dann hieß es: Lass den Pony wieder rauswachsen! Okay einer fand es gut das war dann aber die Ausnahme. Mir juckte täglich der Stirn.

Klar würde der Pony meine zu hohe Stirn kaschieren aber ich komme einfach nicht damit zurecht.

Aber dennoch vielen Dank für den Tipp. Du hast dir sehr viele Gedanken gemacht.

2

Streich die Seiten doch nicht so streng hinter's Ohr.

Das hast Du nämlich bei beiden Bobs.

Und beim Langhaar nicht.

Schon sieht das ganz andes aus!

Ich finde, Dir steht beides gut.. und ganz ehrlich?

Ich glaube, auch richtig kurz würde Dir stehen!

Ich finde definitiv nicht (!) , dass lang Dein Gesicht zu lang macht.. und eie gesagt, ich persönlich finde es auch sehr schön, wenn Dir die Seiten etwas ins Gesicht fallen (muss ich grad sagen, wi ich ganz in Gedanken immer alles hinters Ohr klemme)

Eher kurz (kinnlang oder weniger)

Ich finde, diese kinnlange Frisur (langer Bob?) steht dir grandios! Lässt dich stark und erwachsen, aber dennoch weiblich wirken. Und nein, dein Gesicht sieht dabei keineswegs auf eine irgendwie unattraktive Weise zu lang aus oder so :).

Allerdings solltest du den schwarzen Lippenstift echt in die Tonne kloppen ;). Der ist zu krass für deinen Teint. Auch bei den Augen solltest du nicht zu so viel schwarz greifen. Aber diese Frisur mit einem "sanfteren" Make Up, das passt optimal!

Undercut? soll ich oder nicht

Ich hab: Nussbraune Haare Braune (bzw. Ein Auge braungrün) Augen schmales langes gesicht Große schiefe Nase Ja oder Nein?

...zur Frage

Welches Piercing bei langem Gesicht?

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne ein Piercing im Gesicht stechen lassen. Nun zu meiner Frage: Welche Piercing machen das Gesicht optisch breiter? Ich habe ein sehr schmales und langes Gesicht, dazu noch eine hohe Stirn und dünne Haare. Ein Septum finde ich schön, aber ich habe Angst das es mein Gesicht optisch in die Länge zieht.

...zur Frage

Ihr Männer! Mögt Ihr lieber lange oder kurze Haare bei Frauen?

Oder spielt es keine Rolle? Ich möchte Eure ehrliche Meinung hören, die sich wirklich nur auf die Optik bezieht (und nicht darauf, dass die inneren Werte wichtiger seien oder so).

...zur Frage

Was ist euch Wichtiger, Gesicht oder Figur?

hey Leute, hab Kontakt zu 2 super Mädels und möchte mich bei der frage jetzt nur auf das optische beziehen ohne jetzt an Charakter etc zu denken. Was ist euch wichtiger? das Gesicht oder die Figur? Die eine hat ein Super hübsches gesicht, haare und tolle Augen dafür aber "stabiler" gebaut. Die andere ist zwar nicht hässlich im gesicht aber nicht so schön. dafür aber eine richtig schöne figur. auf was achtet ihr persönlich dabei? natürlich am besten beides ich weiß aber trotzdem :D

...zur Frage

Schmales Gesicht, dünne Haare, was tun?

Hallo, ich habe schnittlauchartige schulterlange dünne haare und ein langes und vor allem sehr schmales gesicht gesicht. Ich suche einer Frisur die mit möglichst wenig Aufwand schön aussieht (möglichst nichts was bei wenigen dünnen haaren doof aussieht). Vllt könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich sie am besten stylen sollte... Auf dem Bild habe ich noch keine Highlights, also hellere Strähnen in den Haaren. Wie schnell färbt ihr immer eire Haare nach.

...zur Frage

Was soll diese Geste bedeuten, wenn jemand auf den Boden spuckt und einen Schief ansieht?

Bsp

Spuckt jemand erst auf den Boden nachdem er mein gesicht gesehen hat , schaut mich böse an und schaut eine bestimme stelle meines gesichts an. Oder auch haare.

Was hats zu bedeuten...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?