Gürtelschnalle aus dem 2. Weltkrieg -> Wert?

Gürtelschnalle - (Politik, Krieg, Wert)

3 Antworten

Stell sie bei ebay rein oder versuche sie bei Alibaba zu verkaufen. International wirst du einen besseren Preis erzielen und auch nicht unbedingt die Schnalle an irgendeinen NPD Menschen verkaufen. Ansonsten: Behalte sie doch als historisches Sammelstück ;-)

heiko401
Fragesteller

bei eBay hat man meine Auktion gelöscht, da es "NS-Propagandamaterial" (Zitat eBay) ist.

Such mal nach Internet-Seiten, die sich mit dem Sammeln von NS-Devotionalien befassen. Allerdings ist das hierzulande etwas schwierig, weil die Trennung zwischen nüchternen Sammlern und der Neonazi-Szene oftmals verschwimmt.

Allerdings sind viele Amis verrückt nach solchem Zeugs. Schau mal zur Information in die entsprechenden Seiten von ebay.com (US-Ebay).