Metal Gear Solid V was hat das Ausrufezeichen zu bedeuten?

6 Antworten

Kein Soldat geht so in irgend welche Kämpfe. Es sei denn, Frau will mit den Waffen der Frauen, den Gegner verwirren.

castoff  14.08.2019, 09:24

Noob! Sie muss das Zeug tragen weil sie über ihre Haut atmet.

Der wahre Grund lautet natürlich... dass Kojima spiele verkaufen will. Das sagte er selber. Aber die Lore besagt, dass sie ihre Haut nicht zu sehr bedecken kann.

Dass du entdeckt worden bist. Oder in selteneren Fällen dass dem Soldaten etwas anderes aufgefallen ist.

Du kannst dich nicht einfach hinsetzen und sagen du hast nie MGS gespielt. Beweg dich und spiele es! Der Humor und die Kreativität von Kojima wird dich in deinen Grundfesten erschüttern! Aber auch wenn Quiet sehr schön anzusehen ist, fange nicht mit MGS V an. Starte beim ersten Teil.

FEIND ENTDECKT! FEIND ENTDECKT.

Das Ausrufezeichen symbolisiert die Erkennung durch einen Soldaten. Die Tarnung ist aufgeflogen und es wird Alarm geschlagen. Eben genau das, was man in einem Schleich-Titel vermeiden möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
naaman  14.08.2019, 09:25

Tarnung bei dem Bild? Was für eine Tarnung.