Was ist der unterschied: Metal Gear Solid V?

2 Antworten

Wie schon gesagt, Metal Gear Solid 5 ist in zwei Teile geteilt.

5.1 ist Ground Zeroes: es ist ein Prolog und beinhaltet nur eine Map (also nur ein Gebiet wo du dich bewegen kannst). Je nachdem wie schnell du bist, hast du es in zirka 30 bis 60 Minuten durch. Laut MGS Timeline spielt es 1975. Ich empfehle dir noch MGS 3 und Peace Walker zu zocken aber zur Not kannst du dir im Menü vom Spiel ein Rückblick anschauen, was 1974 (also bei Peace Walker) passiert ist.

5.2 ist The Phantom Pain: das Hauptspiel mit zwei riesen Maps (Afghanistan und Afrika). Das Spiel hat 150 Nebenmissionen und 50 Hauptmissionen und spielt im Jahre 1984. Was zwischen 75 und 84 passiert ist musst du selber rausfinden ;) Ich sitze seit ca 130 Stunden an dem Spiel und es wird nicht langweilig. Mehr möchte ich dir nicht sagen, ich will das du diese Hammerspiele mal selbst zockst.

Und noch ein Tipp: Anstatt beide Spiele einzeln zu kaufen, kauf dir lieber die Definitive Edition. Da sind für 20 bis 30 Euro beide Games drauf.

Nutzer38  16.10.2017, 20:11

hab bei the phantom pain nur 30.

Metal Gear Solid V besteht aus 2 Teilen: Ground Zeros und Phantom Pain